Post by moathernatesi on Feb 11, 2022 9:05:52 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Beach Buggy Blitz ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Beach Buggy Blitz IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Beach Buggy Blitz 2022 version ▞▞▞
Macht Spass...klar Anfangs ist es schwer...aber nach und nach kann man Skills und Strecken freischalten
Foto-Show: Die besten Rennspiele für iOS und Android
Geiiiil
Das Spiel ist großartig, ich hätte gerne mehr Orte zum Durchfahren und mehr Autos und Charaktere und mehr Designs für Autos
Pacific Warships: Naval PvP Actie vwae
Richtig geil nur weiter zu empfehlen bitte installiert es euch
Depremierend schwer.
Ich möchte das Spiel öffnen, aber es spielte ungefähr eine Minute, dann kehrte es zum Startbildschirm zurück und es war alles schwarz, also weiß ich nicht wirklich, was passiert ist
WUNDERSCHÖN :-) :-) :-)
Kein Spaß, wenn man im Shop kein Geld ausgeben möchte. Das ist nicht das, was ich kostenlos nennen würde!
Beach Buggy Blitz Curse de mașini lbbj
Es ist zwar teilweise ziemlich nervös, macht aber trotzdem spass
Nettes Spiel für zwischendurch
Es ist ok, nichts wie BB1 oder BB2, BB2 ist meine Lieblingsvariante dieses Spiels. Dies ist eine langweilige Version von Strandrennen
Es ist sehr interessant
Bei mir wird es gar nicht geöffnet
In letzter Zeit viele Updates aber nur zum Anpassen an Systeme Wäre schön wenn auch mal neue Streckenabschnitre Fahrzeuge, Figuren und Extras kommen
Tolle Erfahrung. Tolles Spiel
Am Mi Jan. Wenn Sie nicht der einzige Weg sind, den größten Teil meiner y zu bekommen
Die app an sich ist ganz cool und die grafik und alles auch aber jedes mal wenn ich die app nach dem spielen schließe hat sie mein live wallpaper beendet und es ist der standart hintergrund da :/ ich hab es geprüft es liegt nicht am live wallpaper
Beach Buggy Racing 2 für iPhone - Download
Dooooooooffffffffff
Ich und meine Kollegen hätten nur noch gerne einen Multiplayer-Modus, da wir uns nicht einig sind, wer oder welches Auto ist
Schlechtestes Spiel aller Zeiten. Ich mag es ein wenig, aber gewöhnlich. Wie können Sie die Rennfahrer dazu bringen, mit dem Rennen zu beginnen, bevor Sie überhaupt angefangen haben? Und wieder KEINE LEVEL, bitte aktualisieren Sie dieses Spiel.
Ich mag dieses Spiel und interessiere es
Es ist, als würde das Rennen nie enden, fantastisch 😘😘😘😘😘😘😘
Mit ähnlichem Prinzip wie Temple run will BBB punkten schafft dies aber nur teilweise, da die Steuerung behäbig daher kommt und die Physik unrealistisch wirkt GRAFIK:80% Gameplay:60% Umsetzung:60% Spielspaß:70% GESAMT:70%
Schlecht und sehr enttäuscht. . .
Einfach super
Tolles Spiel Sehr gute Grafik und sehr schöne Abenteuererlebnisse. Die Grafik ist erstaunlich. Ich mag auch andere Teile, bitte machen Sie mehr Teile davon. 👍👍🐌🐚🐂🐦🐥🐣🎃🐴🐗💯😲❤💋🙈🐢🐝
Ich liebe dieses Spiel sehr und ich bin froh, dass sie dieses Spiel gemacht haben, und ich hasse es, wer sagt, dieses Spiel sei langweilig oder was auch immer, aber vielleicht bist du langweilig und seltsam.
Es ist nichts besonderes, aber man kann es spielen.
Was wohl der Grund dafür ist, dass egal wie gut man fährt, auch mit Tune up und Extraleben nicht über 67 km hinauskommt??? Spiele das Spiel schon seit 3 Jahren, aber keine Chance über 67km hinauszukommen! Wirklich gut gemacht (Ironie)! Stell dir vor dein Auto wäre im echten Leben auf 67km limitiert. Ha, Ha, das.wäre lustig. Musste dann halt abstellen und zu Fuß weitergehen. Hahaha. Hey, ich würde auch das Internet anlassen, aber wenn ich das tue, fehlen mir nach ca 15 min immer so 30 MB Datenvolumen, auch ohne Videos schauen. Sorry, daher meinerseits kein Support für Werbung. Ich hoffe, Sie werden einmal eine kostenpflichtige Version anbieten, bei der es möglich ist, nach 70 km weiterzufahren! Könnte in Ihrem Interesse sein ($$$).
wie alle kostenlosen Spiele darauf ausgelegt das Ingame Geld zu kaufen. Ohne Finanzhilfe ist es zumindest am Anfang mühselig
Dieses wirklich schöne Spiel
Gut für Zeitvertreib
Beach Buggy Racing ist ein technisch sehr gutes ... - Androidsis
Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit Strandbuggy-Rennen an all den wunderbaren neuen Orten, die ich erkundet habe
Bei s2 stürtzt es dauernd ab und bringt meinen akku sofort auf 1%
Beach Buggy Racing für Android
Verschwendung von Bündeln
Super Spiel, macht richtig Spaß
Macht nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr, ein normaler Rennmodus ohne diese Checkpoints wäre besser.
Macht unglaublichen Spaß. Nur stürzt es bei mir andauernd an unterschiedlichen Punkten ab. Da geht son bisschen der Spielspaß flöten.
Beach Buggy Racing 9+. Spannendes 3D Kart-Rennspiel! Vector Unit. Nr. 146 in Rennsport. 4,2 • 540 Bewertungen. Gratis; In-App-Käufe möglich